Happy Birthday Benedict XVI!!

Heute feiert Papst emeritus Benedikt XVI seinen 88. Geburtstag!

Ganz herzlich wünsche ich Papst em. Benedikt XVI Gottes reichen Segen und – so Gott will – viele weitere Jahre als stiller Unterstützer der Kirche!!

Passend zu diesem Tag möchte ich auch auf diesen Artikel auf „The European“ von Mike Schuster verweisen: www.theeuropean.de/mike-schuster/10030-pontifikatsjubilaeum-benedikts-xvi

So stellt Mike (Sprecher der Initiative Pontifex) das Pontifikat von Papst Benedikt XVI sehr gelungen dar. Einem Jedem der sich einen kurzen Rückblick über diese Zeit bilden möchte, der die heutige Kritik kennt, sei dieser Artikel empfohlen. Ich bin überzeugt, dass die wahre Größe und Weitsicht dieses Pontifikats erst in der Zukunft ans Licht kommt. In jedem Fall kann ich jedoch für mich sprechen und sagen: Benedikt XVI war für mich ein ganz toller und großer Papst und ich habe viel von ihm lernen dürfen!

Vielen Dank für diese Treue zu Jesus und Seiner Kirche, Benedikt XVI!!

Bild: Mit freundlicher Genehmigung von Cassie (cassiepeasedesigns.com). Schaut doch mal bei ihr vorbei!